Zwischenstand Vonderort

Ich habe ja versprochen, dass ich wiederkehre und nachschaue. Und tatsächlich hat sich im Nordteil von Vonderort etwas getan!

Die Sturmschäden sind nun zum großen Teil beseitigt, die Wege sind wieder begehbar (zumindest an den Stellen, über die ich mich die letzten Wochen aufgeregt habe):

baum_finally_weg

Ebenfalls findet man statt der Brandruine nun eine saubere Betonplatte vor:

kiosk_finally_weg

Ob dort jemals noch etwas gebaut wird? Meine Hoffnung stirbt ganz zuletzt.

Die Seilbahn auf dem Spielplatz nebenan ist zwar noch defekt. Ich hoffe aber einfach mal, dass das auch noch reparatürt wird. Ich bleibe dran, versprochen Zwinkerndes Smiley

(In wenigen Tagen werde ich noch weitere Dinge über Vonderort bloggen. Stay tuned.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.