Weihnachten 1939, Kindergottesdienst in Alstaden

 Obwohl ich nicht immer alle Tassen im Schrank habe, habe ich dennoch diese eine im Schrank stehen:

weihnachten1939

Die Tasse besitze ich schon seit Jahren und meistens frage ich mich zur Weihnachtszeit, wem diese Tasse wohl damals gehörte und welche Geschichte genau dahinter steckt. Es ist durchaus möglich, dass der Besitzer dieser (oder einer gleichartigen) Tasse noch lebt.

Falls also jemand diese Tasse erkennt und die Geschichte dahinter erzählen möchte: bitte melden 🙂

By the way: Ich wünsche allen Zuguckern und Mitlesern ein weihnachtliches Herunterkommen und statt blöder Umtausch-Geschenke das Wichtigste und Wertvollste: Zeit miteinander.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.