SpuSpWeiStk 2013

sportfestAn diesem Wochenende fand das Spiel- und Sportwochenende 2013 in Sterkrade statt. Auch dieses Jahr war das Fest gut organisiert und bot reichlich Abwechslung, unter anderem auch mit einem Trödelmarkt. An vielen Informationsständen gab es die Möglichkeit, selbst aktiv zu werden und sich sportlich zu betätigen. Und nächstes Jahr werde ich dann auch vom Kran springen. Versprochen…

Bei unseren Mädels waren natürlich die Pferde der Hit schlechthin. Als Belohnung für den kostenlosen Ritt auf dem Pferd gab es obendrein ein güldenes Hufeisen Smiley

Insgesamt ein kurzweiliges und relativ kostenarmes Vergnügen. Lediglich der verkaufsoffene Sonntag passte in unseren Augen nicht so ganz (Wir würdigen dennoch die geschickte Planung desselben). Und warum Autos ausgestellt wurden, erschließt sich uns gar nicht. Aber gut, Sponsoren müssen sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.