Sandstrand in Vonderort

Coole Idee: in der Südhälfte von Vonderort entsteht zur Zeit ein Sandstrand.

beach_party

Da werden wir auch öfters mal chillen 🙂

Ich bin mal gespannt, was die 2198 Gänse dazu sagen werden. Und der Sand auf dem Weg kommt sicherlich auch noch weg, oder?

Jedenfalls finde ich es extrem gut, dass Vonderort wieder etwas aufgewertet wird. Immerhin habe ich da praktisch meine Kindheit verbracht. Den Nordteil habe ich dagegen für mich schon abgeschrieben. Ich habe auch keine Idee, was man damit noch machen könnte. Vielleicht etwas urban-sportives? Was ist eigentlich aus der Idee mit den Dinos geworden?

Ach ja, auf dem Wasserspielplatz nebenan sprudelte schon das Wasser. Etwas ungewöhnlich um 0700 morgens und bei 11 Grad Celsius. Kann man das nicht zeitoptimieren?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.