Russisch-Schranken-Roulette

Seit einigen Stunden stehen am Bahnübergang an der Weseler Straße nicht mehr die Schrankenersatzleute mit ihrer Karnevalsgirlande.

mulmig

Die Schranken sind allerdings noch verhüllt, das provisorische Wartehäuschen und das Mobilklo stehen auch noch herum, die Ampeln sind außer Betrieb. Wenn man das erste Mal über die Schienen fährt, wird einem richtig mulmig. Man meint, dass gerade irgend etwas an dem Bild fehlt. Und gleich fährt man über die Schienen und von rechts oder links kommt ein irrsinnig schneller Zug und …

Aber keine Angst, zur Zeit fahren dort keine Züge. Erst wieder am kommenden Montag gegen 4:00 Uhr wird der manuelle Bahnübergang wieder in Betrieb genommen. Mal sehen, wie lange das noch so bleibt!??

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.