Nix passiert

Kaum ist man ein paar Tage in Shanghai, schon passiert in Oberhausen… mal wieder nix.

But wait! Ein kleines Detail hat sich verändert: Die Running-Gag-Ost-Erfelder-Baustraßen-Abfallstelle ist aufgelöst worden. Der Abfallberg ist mitsamt Minion verschwunden. Und Luzifer hat auch schon angerufen, in der Hölle ist es merklich kälter geworden. Ich bin mir aber sehr sicher, dass der Running Gag eine Neuauflage bekommt.

Eine weitere Neuerung gibt es am Wasserturm auf der Mülheimer 1.

wasserturm_muehle

Ich hoffe, dass dort jetzt Riesenflügel angebracht werden. Dann stellen wir zu Weihnachten ein paar Kerzchen drunter und schon dreht sich das Türmchen. Oder es hebt ab und fliegt in eine schönere Gegend.

Ach ja, Weihnachten. Ich habe doch tatsächlich neulich schon Spekulatius und gefüllte Lebkuchenherzchen gegessen. Natürlich habe ich mich prompt daran überfressen. Gefüllte Lebkuchenherzchen gehen kiloweise… Und wenn dann endlich Weihnachten ist, könnten wir schon mal anfangen mit dem Eierfärben.

In diesem Sinne, lieber Leser: Alles wird gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.