Nele ist da.

Tja, jetzt weiß auch jeder, warum es in letzter Zeit etwas stiller in diesem Blog war: Nele ist da.
Am 14. April gegen 12:31 Uhr hat sie ihren ersten Schrei getan. Für die Statistik: sie war 55 cm lang und 3670 Gramm schwer.
Natürlich ist sie ein total liebes Kind, das nur kurz schreit, wenn es Hunger hat und dann artig abwartet, bis es gefüttert wird. Es schläft nachts durch und weckt uns ganz sanft morgens mit leisem Gebrabbel. Nein, ich mache keine Scherze. Dem ist wirklich so.
Mehr darüber demnächst an dieser Stelle 🙂
Posted by Picasa

2 Antworten auf „Nele ist da.“

  1. Oh kumma, sehe ich ja jetzt erst. Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs und hoffe alles bleibt auch so wie Du es beschrieben hast.

    Liebe Grüße – Gerd

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.