Lindnerstraße gesperrt? Bin ich blöde?

staubstelle

Mag sein, dass ich an schleichender Demenz leide. Mag sein, dass ich in letzter Zeit öfters Déjà Vus habe. Mag sein, dass die Matrix mich im Griff hat. Vielleicht habe ich auch beide Pillen gleichzeitig geschluckt.

Wie war das jetzt: Die Lindnerstraße war gesperrt. Die Lindnerstraße ist nicht mehr gesperrt. Die Lindnerstraße war gesperrt. Die Lindnerstraße ist nicht mehr gesperrt

Die Lindnerstraße IST gesperrt! Doch ehrlich, da steht ein Schild, staubstelle2welches besagt, dass die Lindnerstraße (von der Westmarkstraße kommend) gesperrt ist. Und die Lindnerstraße ist auch wirklich in eine Richtung gesperrt. Und die Brinkstraße auch mal wieder.

Ich würde doch zu gern wissen, was da wieder gebastelt wird? Hat da jemand seinen Handschuh im Erdreich vergessen? Hört das jemals auf?

Ach, ich glaube, die Matrix bringt das bald wieder in Ordnung. Alles wird gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.