Kürzlich renoviertes Wellness-Resort wird abgerissen

jva

Das erst vor wenigen Jahren aufwändig umgestaltete exclusive Resort “JVA” wird jetzt doch  abgerissen. Es bot der  geneigten Klientel ein umfangreiches Platzangebot sowie eine 24 stündige Betreuung durch mehrere Bedienstete. Trotz Renovierung und verbundener Aufwertung waren die Besucherzahlen zuletzt stark rückläufig. Mehr als 2 Besucher gleichzeitig konnte “JVA” nie verzeichnen.

2013 sollte die JVA schon mal abgerissen werden, ich habe mich damals schon darüber aufgeregt. Eigentlich peilte ich damals auch einen Eintrag ins Schwarzbuch an, aber daraus wurde nix. Vielleicht ist der Oberhausener Fall gar nicht so spektakulär? Bestimmt haben sich die Kosten bisher schon verdoppelt, Abriss nicht mit eingerechnet.

Aber was soll’s? Immerhin bekommen wir dann vielleicht ein größeres Finanzamt. Juhu, ich freu mich! ;(

PS: Wo parken die ganzen Finanzämtler denn dann eigentlich?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.