Holt’ner Weihnachtsmärktle

Heute waren wir mal auf dem Weihnachtsmarkt in Holten.

holten_wm1

Der Weihnachtsmarkt befindet sich auf dem Vorplatz des Kastells. Dementsprechend groß ist er auch. Man kann ihn locker in 1 Minute umrunden, was aber absolut für diesen Weihnachtsmarkt spricht! Es gibt bekanntermaßen nichts langweiligeres als sich stundenlang über den Weihnachtsmarkt schieben zu lassen und dabei sündhaft teure Überflüssigkeiten zu erwerben. Und damit meine ich nicht Glühwein und Lumumba.

holten_wm2

Bei einigen Besuchern kann man leichte Verwunderung feststellen, wenn sie realisieren, dass der Weihnachtsmarkt tatsächlich so klein ist und sie schon “fertig” sind.

Wir finden den Holtener Weihnachtsmarkt absolut ausreichend. Alle wichtigen Dinge sind vorhanden (Essen, Trinken, Sitzen, Rumlaufen, Musik, Toiletten, Weihnachtskrimskrams). Man kann sich sehr schlecht aus den Augen verlieren. Und Männer finden diesen Weihnachtsmarkt vermutlich eh traumhaft …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.