Guten Tag…

… und fröhliches Jahr 2009!
Was ich aber eigentlich sagen wollte: Es hat geschneit in Oberhausen! Jetzt, wo es überflüssig ist, schneit es. Ich habe heute morgen um 6 Uhr bereits Schnee geschoben im Schneegestöber. Ätzend!
Naja, geht auch wieder vorbei. War da nicht etwas von globaler Erwärmung?

2 Antworten auf „Guten Tag…“

  1. Was ist das hier eigentlich für ein Winterdienst in unserer Stadt. Da geht ja nix. Ich wohne anscheinend in einem H Bereich und komme wohl nie dran. 🙁

    Viel Grüße – Gerd

  2. Gerd,
    eigentlich wollte ich in einem Blogeintrag über die Schnee-Fee und den Räumdienst berichten und meiner Meinung Luft verschaffen. Aber die öffentlichen Medien sind mir zuvor gekommen und haben schon breit darüber hergezogen. Was soll’s? Anscheinend ist die Schnee-Fee ein reales Wesen (sonst wäre die Welt um uns herum ja nicht weiß). Beim Räumdienst bin ich mir nicht so ganz sicher… 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.