Fehlender Blogtitel

Die gute Nachricht ist: Der Frühling ist nicht mehr zu stoppen. Überall blühen Blumen, Bäume und Sträucher und selbst die Vögel zwitschern schon morgens um 5.

fluehring

Darüber hinaus gibt es keine nennenswerte Ereignisse in Oberhausen.
Ehrlich, Oberhausen ist in den letzten Wochen unglaublich langweilig geworden. Vermutlich liegt es am Winterloch oder an der allgemeinen Depression oder an unterirdischen Störfeldern, die durch den Umscherembau Emscherumbau freigelegt wurden. Ich sehe jedenfalls keine wesentlichen Dinge, über die es sich zu berichten lohnt.

Aber ich bleibe am Ball. Große Hoffnung habe ich dennoch nicht 🙂

PS: Meine mittlere Tochter sagt zu den oben abgebildeten Blumen „Krokusnüsse“, aber das ist eine andere und wesentlich spannendere Geschichte…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.