DAS Zelt kommt zurück!

Jawohl, es ist endlich das passiert, was ich seit laaaanger Zeit erhofft habe (und als eine Aufwertung des Oberhausener Nachtlebens empfinde): Der Music Circus Ruhr (MCR) kommt zurück!

Zwar nur für eine einzige Nacht, aber immerhin. Es wird in den Mai getanzt, an der Lindner Straße (ein paar Meter neben dem ursprünglichen Standort). Und alle so: „Yeah!!!“

Meine Fresse, was haben wir dort gestanden, gelegen, gezappelt, angeheitert bis komatös, gelacht, geheult, gekotzt, uns von den Eltern abholen lassen, 5 Stunden nach Hause getorkelt auf der Mülheimer Straße, zur Emscher hochgelaufen, einsam im Dunkeln gestanden und auf den Bus gewartet, im Disco-Blink-Strobo-Zappel-Licht gechilled und so weiter… 🙂 Kann sich noch jemand erinnern?

Ich hoffe, der MCR wird wieder eine regelmäßige Veranstaltung. Und vielleicht kommt das Blue Moon (die große und damals modernere Konkurrenz) auch noch mal zurück? Ja, bitte, ich bin dabei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.