Das Freibad Vonderort

Vor langer Zeit war das Freibad in Vonderort eine richtig coole Sache.

Seitdem die Saunalandschaft vergrößert und das Freibad zunehmend verkleinert wurde, stellt sich bei mir überhaupt keine richtige Freibad-Schwimmstimmung mehr ein. Alles sieht zusammengepfercht, einsam und irgendwie seltsam kalt aus.

Schon seit einiger Zeit wird über einen “Renovierungsstau” im Freibadbereich gesprochen. Als ich heute gehört habe, wie schlecht es wirklich um das Freibad steht, habe ich mich schon innerlich davon verabschiedet. Es wird über kurz oder lang leider ähnlich aussehen wie die Eislaufhalle nebenan. Ein Wunder wird nicht geschehen.

Schade. Aber wenigstens die schönen Erinnerungen kann mir niemand nehmen Smiley

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.