Aufdatum

(Wie lautet eigentlich die Übersetzung von „Update“?)
Well, … meine kleine Homepage hat ein winziges Update erfahren. Nicht besonders spannend. Aber ich wollte wenigstens mal sagen, dass ich noch eifrig dabei bin (gähn.)
Daneben gibt es nun auch ein Oberhausener Anekdoten WiKi auf einer eigenen Seite. Wie immer, erwarte ich so ca. null bis noch weniger Resonanz darauf. Zur Zeit sieht die Seite auch recht baustellenlastig aus. Für mich persönlich ist das eigentlich nur ein Sammelbecken für die unzähligen kleinen Dinge, die ich im Laufe der Zeit immer mal wieder über Oberhausen erfahre. Schön ist auch, dass man an jedem Ort der Welt die Seite bearbeiten kann. Das ist prima, wenn ich mal wieder auf Hawaii überwintere…
Jedenfalls, erwarte nicht zu viel von der Seite. Es ist nur ein Testballon.
Und Ballons können bekanntlich schnell platzen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.