Aufbau

This is the best news of the year so far: Das Freibad in Vonderort wird mit öffentlichen Talern saniert. Wird auch mal langsam Zeit nach all den Jahren. Ich hoffe, dass nicht nur saniert sondern auch modernisiert wird. Die Riesenrutsche war vor 30 Jahren mal ein Knaller, heute ist sie nur eine lange Wasserrutsche. Vom Rest des Freibads schweige ich lieber… Immerhin: es kann nur aufwärts gehen 🙂

Vielleicht bleiben ja auch ein paar Geldstücke für die Belebung des Südteils übrig. Da liegen noch Überreste aussem letzten Sommer:

garbage

(Und bin ich eigentlich der Einzige, den so etwas nervt???)

Eine Antwort auf „Aufbau“

  1. Hallo! Mich nervt das auch. Sitze grade am Seilbahn Spielplatz und bin schockiert wie es hier aussieht. Dank Smartphone sofort bei der Verwaltung angerufen, die sagt der ganze Parkteil soll der Natur überlassen werden. Warum? Keine Antwort. Das ist doch ein hübsch angelegter Spielplatz gewesen. Wer trägt dafür die Verantwortung? Und warum wurde das so entschieden? Keine der Antworten konnte beantwortet werden. Ist doch bescheuert.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Corina Urban-Boroch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.