Alles neu… Denkste!

Tja, da habe ich meinen Mund mal wieder zu voll genommen!
Monatelang habe ich ein Update meiner Homepage versprochen. Und was ist jetzt dabei herausgekommen? Nix. Nun ja, wenigstens ist die alte Seite wieder online.
Einige Leute haben mir immer wieder geschrieben, ich soll doch bitte wieder meine Seite reaktivieren. Da ich natürlich wieder etwas schönes (hoho!) ins Netz stellen wollte, habe ich mich mit einigen (allen verfügbaren?) Autorensystemen herumgeschlagen und alles ausprobiert. Aber ich werde alt. So neumodische Dinge sind nichts mehr für mich. Ich bin kläglich gescheitert. Keins von den Systemen wollte so, wie ich es gerne hätte. Also bleibe ich bei den Dingen, die ich beherrsche und mache das jetzt auf die alte Art. Per aspera ad astra oder so…
Ich verspreche nichts mehr, was ich halten kann. Versprochen 🙂

Eine Antwort auf „Alles neu… Denkste!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.