40 Days To Comply

Ab heute sind’s nur noch 40 Tage und ein paar Stunden bis zur heiratlichen Vereinigung von der Lena und dem Uli. Das geht jetzt bestimmt ratzfatz. Wahrscheinlich geht eh noch alles schief. Mal sehen.

Wir haben inzwischen ein paar große Pläne gefasst. Nicht so wirklich großartige, aber große. Naja, groß ist auch relativ. Für uns sind sie groß, für den Rest der Menschheit wahrscheinlich belanglos. Wie auch immer. Ich weiß noch nicht genau, ob ich dieses Blog hier weiterführe. Oder ob ich NUR noch dieses Blog weitermache und den Rest einstampfe. Ich bin mir da etwas unschlüssig.

Fakt ist, dass etwas passieren wird. Auch mit meiner Homepage. Inzwischen bin ich da nur noch genervt. Vielleicht ist das gerade eben die Sonntagsmorgendepression 🙂 Aber in echt: Im August werden wir hoffentlich einige Entscheidungen fällen, die unser virtuelles Leben (und besonders auch unser reales Leben) betreffen. More to come.

Ach ja, der Spruch oben mit dem “Seconds To Comply” kommt von RoboCop, falls sich noch jemand erinnert 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.